Fly & Salad

Vor einigen Wochen waren wir an einem Freitag Abend beim Fliegen und hatten noch Lust auf eine „Lande-Halbe“ beim Wessner Hof.  Also fuhren wir rüber und entdeckten das am Freitag beim „Wessner Hof“ das Salatbuffet für 12.90 €/Person angeboten wird. Da gibt es nicht nur Salat sondern auch Fleisch und Beilagen und wir haben es uns in mehreren Gängen schmecken lassen.

Daraus entstand die Idee so etwas in einem größeren Kreis zu machen.

Am Freitag den 21. August treffen wir uns im Laufe des Nachmittags/frühen Abend zum Fliegen und gehen anschließend zum Wessner Hof zum Salatbuffet. Gerne sind Eure Frauen und Lebenspartnerinnen willkommen.

Bitte meldet Euch bei mir an. Wir müssen nämlich Tische reservieren.

claus.eckert(at)t-online.de   (at)=@ Spätester Anmeldezeitpunkt ist der Stammtisch-Donnerstag am 20. August.

Die Wetterprognose ist gut und in geselliger Runde könnte das ein schöner Einstieg ins Wochenende werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert