Vereinskleidung

Für unsere Mitglieder die noch über keine Vereinskleidung verfügen, haben wir noch einen Lagerbestand an Poloshirts und Kappis.
Es gibt die Farben Eisblau und Marine. Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe wäscht auch nach längerem Gebrauch nicht aus.
Leider haben wir nicht mehr alle Größen vorrätig. Da die Poloshirts groß ausfallen, habe ich die Maße der verschiedenen Größen ermittelt und zusammengestellt.
Tipp: Ich trage die Größe L bei diesen Poloshirts.

Hier die Farben:
IMG_E9736 IMG_E9737

Maße

Übersicht_ShirtsZum Download: Maße_Shirts

IMG_9738

Preise (reduzierter Preis durch den Verein):
Polo 29.-€
Kappe 15.-€

Bestellungen bitte an :
vereinskleidung@mfg-achental.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert