Ferienprogramm ins Wasser gefallen

Nass

Das Wetter hat uns einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht. Andreas und seine Helfer waren bestens vorbereitet auf das Ferienprogramm.
Um 8.00 Uhr hätte der Aufbau begonnen, wenn es nicht aus Kübeln geschüttet hatte.
Bei so einer Veranstaltung ist trockenes Wetter die Grundbedingung, deshalb musste Andreas allen Helfern und den Kindern absagen. Schade, denn es gibt auch keinen Ausweichtermin, da Andreas diese Woche nach Kanada in den Urlaub fliegt. Und ohne unseren Jugendleiter geht es nun mal nicht und die Ferienprogrammplanung ist ja bereits veröffentlicht.

Das Ferienprogramm 2015 ist daher leider keines geworden. Aber nächstes Jahr gibt es wieder eine neue Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert