Aircombat – wie geht es weiter

Wir haben einen Fehler gemacht und das ist uns auf die Füße gefallen.

Gestern kam unser Verpächter zu uns. Er hatte ein paar ausgebleichte Streamer dabei und hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er diese auf seiner Wiese nicht mehr sehen will.

Da brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren, dass es Forstmarkierungsband ist, biologisch abbaubar und nur aus Zellulose.
Er will das nicht. Punkt.

Selbst wenn die Wiesen gemäht sind und wir nach einem Aircombat alles absuchen, können wir nicht sicherstellen, dass ein Teil eines Streamers nicht wieder auf seiner Wiese liegen bleibt.

So weit so schlecht. Aircombat mit Streamer abschneiden ist somit erst Mal auf unserem Modellfluggelände erledigt.

Deshalb treffen wir uns am Donnerstag um 17.00 Uhr und überlegen wie wir aus dem Aircombat etwas anderes machen können. Etwas was auch Spaß macht.
Limbofliegen, Luftballon abschießen oder irgend etwas anderes.
Also, nicht den Kopf hängen lassen. Macht Euch schon mal Gedanken. Irgendwas finden wir schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert