Jahreshauptversammlung 2022

Hier das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 07.04.2022

Protokoll

 

Ein paar ergänzende Hinweise für die Mitglieder die nicht bei der JHV anwesend waren.

Wir planen am Sonntag den 17. Juli 2022 nach vier Jahren Pause, die Chiemsee-Airshow 2022 auf dem Segelflugplatz in Unterwössen abzuhalten.

Da wir zum Zeitpunkt der satzungsgemäßen Einladung zur JHV noch nicht wussten, ob wir die Planungen beginnen können, haben wir das Thema im Tagesordnungspunkt „Termine“ abgehalten.

Die Chiemsee-Airshow ist die größte Modellflugveranstaltung zwischen Bodensee und Bratislava, wahrscheinlich auch bis Budapest…

Als Verein können wir uns gar nicht besser in der Öffentlichkeit darstellen.
Einige Vereinsmitglieder sind erst durch die CA auf unseren Verein aufmerksam geworden.
Nebenbei ist diese Veranstaltung auch die Haupteinnahmequelle für unsere Investitionen. Ohne die Chiemsee-Airshow hätten wir keine 220 V am Platz und die Startbahn hätten wir niemals kaufen können. Wahrscheinlich wäre der Platz damit in andere Hände gegangen und für immer weg gewesen.

Deshalb ist es wichtig, dass jedes Vereinsmitglied seinen Beitrag zum Gelingen der Chiemsee-Airshow beiträgt.
Und es hat auch was mit Stolz zu tun, wenn man bei dieser Veranstaltung helfen darf und damit ein wesentlicher Teil der größten Modellflug-Veranstaltung im weiten Umkreis ist.

Melde Dich bitte unter unserer Mailadresse info@mfg-achental.de Ein einfaches „Ich bin dabei.“ genügt.
Wir beziehen Dich dann in unsere Planungen ein.

Vielen herzlichen Dank und frohe Osterfeiertage wünscht

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert