Außerordentlicher Stammtisch zur Chiemsee Airshow

Die schönste und wichtigste Veranstaltung der MFG Achental steht unmittelbar bevor. Deshalb treffen wir uns zu einem außerordentlichen Helfer-Stammtisch am

Donnerstag den 23. Juni 19.00 Uhr.

Treffpunkt ist der Kiosk am Segelflugplatz in Unterwössen.

Was ist geplant:
– Information über die Vorbereitungen
– Einweisung in das Gelände
– Einteilung der Teams
– Abstimmung der Teamaufgaben
– Eure Fragen, Ideen und Vorschläge

Eine Erinnerung beziehungsweise ein Hinweis:
Auf der JHV 2016 wurde beschlossen eine Nicht-Helfer-Pauschale, i.H.v.  50.-€ einzufordern. Das gilt selbstverständlich nicht für ältere Mitglieder, Kinder und Jugendliche.
Zeitnah nach der Chiemsee-Airshow findet ein Helferfest statt. Im Wesentlichen wird die eingesammelte Nicht-Helfer-Pauschale für die Finanzierung des Helferfestes verwendet.

Trotzdem sind uns helfende Mitglieder auf der Chiemsee-Airshow selbstverständlich lieber. Es gibt für Jeden eine geeignete Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert