Willkommen in 2015

Ein gutes neues Jahr wünscht die Vorstandschaft allen Mitgliedern.
Vor allem beste Gesundheit und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Im kommenden Jahr stehen einige Veränderungen an. Die Vorstandschaft wird auf der Jahreshauptversammlung neu gewählt und evtl. werden einige technische Neuerungen in Sachen Stromversorgung auf uns zukommen.

Der Platz wird in diesem Frühjahr eine größere Zuwendung benötigen, da  das Panorama der umliegenden Berge mit Maulwurfshügeln abgebildet wurde. Die Strasse wird wieder hergerichtet und an der Infrastruktur wird auch das Eine oder Andere hergerichtet werden müssen.

Der Wunsch der Vorstandschaft für das neue Jahr wäre daher, auch mal Mitglieder bei den Arbeitsterminen kennenzulernen die sonst eher selten auf dem Platz anzutreffen sind.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2015.

Eure Vorstandschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert