Do 27 von Staufenbiel

DO27_7

Die Do 27 von Staufenbiel macht mit ihren 1,6m Spannweite ein wirklich gute Figur. „Wiedereinsteiger“ Tom hat sie sich zugelegt und fliegt sie mit Genuß.

Die Maschine ist für 259.-€ erhältlich und dabei schon komplett zusammengebaut. Motor, Regler, Servos – alles dabei. Der Antriebsstrang würde genügend Leistung entwickeln, um leichte Segler zu schleppen.

Für 20.-€ mehr ist sie mit einem 3-Achsen-Stabilierungssystem ausgerüstet. Damit dürfte das Schleppen noch sicherer sein.

Die Do 27 ist sehr detailiert gebaut. Der Preis rührt natürlich daher, dass es Erstens eine Schaumwaffel und Zweitens ein Modell ist, welches in Fernost produziert wird.

 

DO27_6 DO27_5 DO27_4 DO27_3 DO27_2 DO27_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert