50 Jahre Markterhebungfeier in Grassau und die MFG Achental mit dabei

071

Eine gute Gelegenheit sollte man nutzen. Als Tom uns am Anfang des Jahres fragte, ob wir an der Feier „50 Jahre Markterhebung Grassau“, vor seinem Geschäft einen Stand aufbauen wollen, da haben wir gleich zu gesagt.

Und wir haben etwas Vernünftiges daraus gemacht. Wir haben Infoflyer über unseren Verein drucken lassen, die wir auch nächstes Jahr zum Flugtag verwenden können. Wir haben zwei unserer Zelte aufgestellt, zwei Hubschrauber und einige Flieger präsentiert. Wir hatten Styroflieger und Sekundenkleber im Angebot. Wir haben einen Flug-Simulator aufgebaut. Und nicht zuletzt haben wir viele Fragen beantwortet.

Unser Dank gilt:

Rudi und Thomas Ager für die „temporäre“ Überlassung ihres Geschäftes. Andreas, Manuel, Wolfgang, Harry, Hias, Max für die Hilfe beim Aufbau, dem Verkauf, der Standbetreuung und beim mitternächtlichen Abbau. Die letzten Arbeiten haben wir am Sonntag Vormittag erledigt.

Nach dem Kassensturz haben wir ungefähr das Geld für zweimal Rasenmäherbenzin erwirtschaftet. Aber das ist nicht so wichtig. Vor allem haben wir uns als Verein präsentiert und viele gute Gespräche geführt.

Claus und Martin

 

Abschließend noch ein paar Bilder vom Aufbau:

011 021 031 041 061

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert